CON003 Brexit means Brexit

avatar
Justin Scholz
avatar
Leon Haupt
avatar
Martin Hillenbrand

Shownotes:

Leon als Doktorand, Energiesektor

Brexit: Brexit means Brexit:
https://en.wikipedia.org/wiki/You_can%27t_have_your_cake_and_eat_it

Martins Master Thesis

Martins auf der Subscribe:
https://das-sendezentrum.de/subscribe/sub10

Politik in Deutschland, Yuval Noah Harari:
https://www.nzz.ch/feuilleton/peter-thiel-donald-trump-handelt-fuer-mich-zu-wenig-disruptiv-ld.1471818
https://pca.st/episode/ef25297b-0b95-4b9c-a396-51e6d96ecb1e?t=6824.0

Ordnung in der Wohnung / Arbeitsplatz: Wie strukturiert ihr eure Arbeitsplätze um möglichst effizient zu sein? Ich habe mitlerweile angefangen dinge an die Metalregale zu hängen, die ich öfters brauche. Kleidung ist in Kisten sortiert usw.

Leon: Gleiches zu Gleichem

Anonym im Netz:
https://media.ccc.de/v/35c3-9716-du_kannst_alles_hacken_du_darfst_dich_nur_nicht_erwischen_lassen


Musik von Dyalla Swain https://soundcloud.com/dyallas